Fotografie | Musik | Impressum


Elektroluxx
Quantcast

Die Adresse für amtlichen Sound, einfach einmal reinschauen.

Ich mache schon seit gut 40 Jahren Musik.
In den 80ern und 90ern in einer Heavy-Metal Band, später dann vorwiegend mit samples am Computer.
Die meisten songs sind eher Jazzlastig, andere gehen in Richtung Reggae / Dub.
Ich benutzte Acid Pro 11, einen Line 6 Pod Go,Ibanez Rg570, Gibson Les Paul 50 GT,Duesenberg 49er, 2 Fender Stratocaster und einen Ibannez Bass.Für die Drums in erster Linie den EZ Drummer von Toontrack mit diversen Erweiterungen wie z.B. die Drums From Hell oder das Jazz Kit.Keyboards kommen von Native Instruments z.B Absynth.Daneben jede Menge samples der verschiedensten Stilrichtungen und Instrumente.
Die neuesten songs sind auf reverbnation.
Die songs werden dann noch proffesionell in einem guten Studio (Audio Mastering Service in Hohenhameln bei Hannover) gemastert. Hier sind auch unter der Rubrik Beispiele Hörproben Vorher-Nacher von zwei meiner songs zu hören.